Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Zero-Click Intelligence: All the Answers at a Glance - Webinar with MicroStrategy

MicroStrategy hyperintelligence

When seconds count, there's no room for information that's a click away

Who doesn't know this? One needs now urgent information, but it is either not to be found, maybe you have to switch to a new application (including login), the numbers have not been updated yet and so on ... When seconds count, there is no room for information that is one click away - not to mention the time that passes to find the correct data to find.

HyperIntelligence® embeds insights, suggestions and actions via "cards" directly into the applications employees use every day - without clicking, at a glance, on mobile devices and in Office365. Users get real-time information about products or customers, such as names, job titles, phone numbers, email addresses, up-to-date reports or custom KPIs from over 200 data sources - simply by hovering over keywords in a web browser or application.

Unfortunately, HyperIntelligence® cannot yet automatically connect you to our Webinar sign up. But if we've piqued your interest, you're just one step away from learning how HyperIntelligence® can help you implement countless practical applications for your needs.

Zero-Click-Intelligence: All answers at a glance

We show you how to get information about products or customers, such as names, job titles, phone numbers, email addresses, current reports or individual KPIs from over 200 data sources in real time - simply by hovering over keywords in a web browser or application.

MicroStrategy Takes business intelligence to a new level with HyperIntelligence® Self-Service. Make better, faster decisions for increased revenue, reduced wait times, increased throughput and greater customer satisfaction. With Zero-Click Intelligence.


With this you can

  • Combine information from different systems - via mouseover
  • present these clearly on the basis of defined KPIs
  • make decisions immediately - through predefined actions via click
  • Use maps as a starting point for cross-application workflows
  • collaborate with colleagues using common maps

 

Microstrategy Logo
ABAX logo

With our many years of experience in the field of Business Intelligence and Data Analytics the specialists at ABAX offer comprehensive solutions to put your processes on a future-proof footing. Discover the hidden potential of your data, make better decisions and improve the collaboration and productivity of your employees.

We look forward to your Request!

More contributions

Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf xing
Aktie auf email

Zero-Click-Intelligence: Alle Antworten auf einen Blick – Webinar mit MicroStrategy

MicroStrategy hyperintelligence

Wenn Sekunden zählen, ist kein Platz für Informationen, die einen Klick entfernt sind

Wer kennt das nicht? Man braucht jetzt dringend Informationen, diese sind aber entweder nicht zu finden, vielleicht muss man in eine neue Applikation (inklusive Anmeldung) wechseln, die Zahlen wurden noch nicht aktualisiert und so weiter … Wenn Sekunden zählen, ist kein Platz für Informationen, die einen Klick entfernt sind – ganz zu schweigen von der Zeit, die verstreicht, um die richtigen Daten zu finden.

HyperIntelligence® bettet Erkenntnisse, Vorschläge und Aktionen mittels “Karten” direkt in die Anwendungen ein, die Mitarbeiter täglich verwenden – ohne Klicken, auf einen Blick, auf mobilen Geräten und in Office365. Benutzer erhalten Informationen über Produkte oder Kunden in Echtzeit, wie Namen, Jobtitel, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, aktuelle Reports oder individuelle KPIs aus über 200 Datenquellen – Ganz einfach, indem sie mit der Maus über Schlüsselwörter in einem Webbrowser oder eine Anwendung fahren.

HyperIntelligence® kann Sie leider noch nicht automatisch zu unserem Webinar anmelden. Aber wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sind Sie nur noch einen Schritt entfernt, um zu erfahren, wie Sie mittels HyperIntelligence® zahllose praktische Anwendungsmöglichkeiten für Ihre Anforderungen umsetzen können.

Zero-Click-Intelligence: Alle Antworten auf einen Blick

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Informationen über Produkte oder Kunden, wie Namen, Jobtitel, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, aktuelle Reports oder individuelle KPIs aus über 200 Datenquellen in Echtzeit erhalten - Ganz einfach, indem sie mit der Maus über Schlüsselwörter in einem Webbrowser oder eine Anwendung fahren.

MicroStrategy hebt mit HyperIntelligence® Self-Service Business Intelligence auf einen neuen Level. Treffen Sie bessere und schnellere Entscheidungen für mehr Umsatz, reduzierte Wartezeiten, erhöhten Durchsatz und größere Kundenzufriedenheit. Mit Zero-Click-Intelligence.


Damit können Sie

  • Informationen aus verschiedenen Systemen kombinieren – per Mouseover
  • diese anhand definierter KPIs übersichtlich präsentieren
  • sofort Entscheidungen treffen – durch vordefinierte Aktionen mittels Klick
  • Karten als Ausgangsort für anwendungsübergreifende Workflows verwenden
  • mit Kollegen anhand gemeinsamer Karten zusammenarbeiten

 

Microstrategy Logo
ABAX Logo

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Business Intelligence und Data Analytics bieten die Spezialisten von ABAX umfassende Lösungen, um Ihre Prozesse auf eine zukunftssichere Basis zu stellen. Erkennen Sie das verborgene Potential Ihrer Daten, treffen Sie bessere Entscheidungen und verbessern Sie die Zusammenarbeit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mehr Beiträge

IoT hautnah

Von der Idee über die Umsetzung bis zur laufenden Optimierung – ABAX lebt IoT Die Zukunftsthemen IoT (Internet of Things) und Industrie 4.0 werfen mehrere

Mehr erfahren »