Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf xing
Aktie auf email

ABAX beim Wings for Life World Run als Teil des Teams Cisco

csm_AP-1HHXBCYAH1W11_news_405e1e44d5

Gemeinsam für ein Ziel

Am 09.05.2021 um 13:00 war die fünfköpfige ABAX Abordnung Teil des Teams Cisco am diesjährigen Wings for Life World Run.Gemeinsam konnten wir nicht ganz 30km absolvieren.

Alle Teilnehmer weltweit starten dabei zur selben Zeit. Egal ob Spitzensportler, Hobbyläufer oder blutiger Anfänger, dieses Jahr gab es keine Ziellinie. Stattdessen setzte sich 30 Minuten nach dem Start das Catcher Car in Bewegung und überholte die Läufer und Rollstuhlfahrer nach und nach.

Das Beste daran: Alle Startgelder und Spenden gehen zu 100% in die Rückenmarksforschung und helfen dabei, Querschnittslähmung zu heilen.

Wings for life: Querschnittslähmung heilen

Als gemeinnützige Stiftung fördert Wings for Life weltweit Spitzenforschung. Unser großes Ziel: die Heilung von Querschnittslähmung. Das Startgeld und jede Spende fließen zu 100% in die Rückenmarksforschung. Möglich machen das die Firma Red Bull und weitere Partner, die sämtliche administrativen Kosten tragen.

Gemeinsam laufen wir für alle, die es selbst nicht können.

Team Cisco

Lasst uns beweisen, dass wir nicht nur im Business ein super Team sind! Gemeinsam läuft es sich besser und weiter - und das für eine gute Sache! Danke, dass ihr dabei seid!

Euer Cisco Austria Team

Mehr Beiträge