Support

Verlässlicher 24/7 IT Support​

ABAX support

IT Support für Unternehmen

ABAX ist seit 1997 ihr verlässlicher Partner in Sachen IT-Support

IT Probleme führen oft dazu, dass ganze Abteilungen lahmgelegt sind. Im schlimmsten Fall kann sogar das ganze Unternehmen betroffen sein. Hier ist rascher und effektiver IT Support gefragt. Der ABAX Support entlastet die IT-Abteilung und steht 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen der Woche unterstützend zur Verfügung.

Wir unterstützen Ihre bestehende IT Mannschaft, übernehmen 1st und 2nd Level Support Anfragen Ihrer User und entlasten Sie damit von wiederkehrenden und zeitraubenden Tasks. Wir springen ein, wenn Sie geplant oder ungeplante Ausfälle in Ihrem Team haben – remote oder vor Ort.

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IT Helpdesk auf Abruf
mit Lösungskompetenz

Wie intensiv der IT Support von ABAX in Anspruch genommen wird, liegt ganz bei Ihnen. Von der Vertretung bei Krankenstand und Urlaub bis hin zum 24/7 IT Support lässt sich die IT Betreuung je nach Bedarf und den betrieblichen Erfordernissen anpassen.

Der ABAX IT Support kann auf langjährige Erfahrungswerte bei der Unterstützung unserer Kunden zurückgreifen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Einzelunternehmen oder weltweit agierende Firmen handelt. Die Anliegen der User und die rasche Klärung der Probleme stehen im Mittelpunkt.

Erfahren Sie mehr zu den Möglichkeiten unseres Support Teams

ABAX IT Support

IT-Probleme – Workflow-Killer? Lösungen statt rauchender Köpfe Wenn IT Probleme dazu führen, dass der Arbeitsfluss ins Stocken gerät, ist rascher und effektiver Support gefragt! Ihre Vorteile im Überblick Definierte Wiederherstellungszeit

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Remote oder vor Ort​

ABAX betreibt seit 1997 einen IT Helpdesk mit dedizierten Mitarbeitern. Wir bieten ein flexibles Spektrum an Leistungen je nach Ihren Anforderungen, erweiterte Servicezeiten, proaktives Monitoring und Trouble-Shooting, alles inklusive regelmäßigen Reports über Ihre konsumierten Leistungen.

Die meisten Fälle können remote, also über eine Verbindung zum betroffenen System, behoben werden. Dabei sieht der Support-Mitarbeiter alles, was auch der Mitarbeiter vor Ort sieht. Dieser ist „Live“ bei der Behebung dabei und kann eventuelle Fragen telefonisch mit dem Support abklären.

Sollte das nicht ausreichen, wird nach Absprache mit dem Kunden ein vor Ort Einsatz geplant. Dies spart Zeit und schont darüber hinaus das IT-Budget.