Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

ABAX bei LSZ in Graz

ABAX war wieder dabei – LSZ Industrie 4.0

Das LSZ Event in Graz vom 27.11.2018 bot wieder die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen und Entwicklungen rund um Smart Manufactoring zu informieren.

Industrie 4.0 bringt weitreichende Veränderungen in Produktion, Konsum sowie auch Dienstleistung mit sich. Dieser Branchenwandel findet auf allen Stufen des Produktionsprozesses statt und führt im besten Fall zu höherer Produktivität und Flexibilität, mehr Innovationen und geringerem Ressourcenverbrauch. Dem gegenüber stehen teils schwer zu meisternde Herausforderungen und Investitionen, denen sich heimische Industrieunternehmen stellen müssen um erfolgreiche Zukunftsperspektiven zu schaffen.

ABAX war mit dem Titel „Bauen Sie noch Kutschen? Oder produzieren Sie schon?“ dabei und diskutierte mit den Teilnehmern über das Thema Industrie 4.0.

Networking mit Top-Entscheidern

Daher hatten die Teilnehmer wieder die Möglichkeit, sich mit Top-EntscheiderInnen und Key Opinion Leads über die Themen der Industriebranche auszutauschen.

Neben spannenden Vorträgen gab es auch eine Round Table Diskussion, wo kontroverse Thematiken diskutiert und auch gemeinsam Lösungsansätze gefunden wurden.

Das Themenspektrum umfasste neben den aktuellen Themen rund um Industrie 4.0 wie Smart Factory, Artificial Intelligence und Digitalisierung auch Prozessoptimierung und Security.

Wir freuen uns, auch diesmal wieder ein Teil dieses interessanten Events gewesen zu sein.

Mehr Beiträge

Partnerschaft Awingu

Mobiles Arbeiten ohne Einschränkung Mit dem Motto „One Workspace. Any Device. Anywhere” hat Awingu eine moderne Interpretation der etablierten Technologien zum Thema Terminal Server, Virtual

Mehr erfahren »
Menü schließen