Workshop: Next Generation Security for your IoT projects

Don't forget security in IoT projects!

At our workshop on 22.11.2017 at IDC Austria we presented together with HUAWAI, IoT solutions for the industry. In direct contact with our experts, our participants had the opportunity to define generally applicable factors, which they can use as a starting point for creating their individual scenarios. Based on reference cases as well as experiences from projects, an overview of potentials and attack vectors was given in order to develop an understanding of security relevant topics.

Multiple IoT applications offer many opportunities for companies, such as opening up new business fields, improving services or increasing employee productivity by automating tasks. However, without adequate security measures, these optimizations are targets of cyber attacks.

We would be pleased to support you in the implementation of your projects. Send us an inquiry vertrieb@10.8.3.79.

More contributions

innovaphone partnership

innovaphone partnership innovaphone and ABAX ABAX expanded its portfolio with VoIP solutions from the manufacturer innovaphone as of March 2016. Investment protection through "soft migration" Replace five phones this week, ten the month after next?

Learn more "

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Workshop: Next Generation Security für Ihre IoT Projekte


Vergessen Sie bei IoT Projekten nicht auf Security!

Bei unserem Workshop am 22.11 2017 bei IDC Österreich stellten wir gemeinsam mit HUAWAI, IoT-Lösungsansätze für die Industrie vor. Unsere Teilnehmer hatten die Möglichkeit im direkten Kontakt mit unseren Experten, allgemein anwendbare Faktoren zu definieren, welche sie als Ausgangspunkt für die Erstellung Ihrer individuellen Szenarien nutzen können. Anhand von Referenzfällen sowie Erfahrungen aus Projekten wurde ein Überblick über Potentiale und Angriffsvektoren gegeben, um so ein Verständnis für sicherheitsrelevante Themen zu entwickeln.

Die multiplen IoT Einsatzmöglichkeiten bieten für Unternehmen viele Chancen, wie neue Geschäftsfelder zu erschließen, Services zu verbessern oder durch Automatisierung von Aufgaben die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern. Diese Optimierungen sind ohne ausreichende Sicherheitsmaßnahmen jedoch Ziele von Cyber-Attacken.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Senden Sie uns eine Anfrage vertrieb@10.8.3.79.

Mehr Beiträge

innovaphone Partnerschaft

innovaphone Partnerschaft innovaphone und ABAX ABAX erweiterte mit März 2016 sein Portfolio um VoIP-Lösungen des Herstellers innovaphone. Investitionsschutz durch „sanfte Migration“ Fünf Telefone diese Woche

Mehr erfahren »

ABAX und XSec

Individuelle Sicherheitslösungen aus einer Hand ABAX Informationstechnik GmbH und XSEC infosec GmbH verknüpfen in Zukunft ihre Angebote enger und bieten ab sofort individuelle Sicherheitslösungen aus

Mehr erfahren »

Partnerschaft Juniper

ABAX setzt auf innovative Lösungen führender Hersteller ABAX setzt einen weiteren Schritt in seiner Strategie, innovative und zukunftssichere Lösungen von führenden Herstellern anzubieten. Daher freuen

Mehr erfahren »
Menü schließen