Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf xing
Aktie auf email

Juniper ist „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für die drahtgebundene und drahtlose LAN-Access Infrastruktur

GettyImages-157526319-BW_klein2

Juniper Networks (NYSE: JNPR), ein führender Anbieter von sicheren, AI-gesteuerten Netzwerken, hat bekannt gegeben, dass Juniper Networks (Mist Systems) von Gartner, Inc. im Magic Quadrant 2020 für drahtgebundene und drahtlose LAN-Access Infrastruktur im Quadrant „Leader“ platziert wurde. In dem jüngsten Bericht, der etwas mehr als ein Jahr nach der Übernahme von Mist Systems durch Juniper und nur vier Jahre nach der ersten Auslieferung der Mist-Plattform veröffentlicht wurde, ist das Unternehmen für sein kombiniertes Juniper Wired / Wireless-Portfolio, das von Mist AI angetrieben wird, bei “ability to execute” am Höchsten platziert worden.

Gartner 2020 Wired and Wireless LAN Access Infrastructure
Gartner 2020 Wired and Wireless LAN Access Infrastructure (Quelle: Gartner)

We are so humbled and gratified to be recognized by Gartner. All we can say is, “Wow,” and “Thank you!”

Jeff Aaron, Mist Head of Marketing

Bestätigung des Fokus auf AI gestützte Systeme

Vor vier Jahren löste sich Juniper aus dem über 15 Jahre alten WLAN-Controller-Paradigma und begann neu mit AI-gesteuerten Netzwerken, die in der modernen Cloud geboren wurden. Die Platzierung im Magic Quadrant 2020 für drahtlose und drahtlose LAN-Access Infrastruktur von Gartner ist eine Bestätigung, dass AI-gesteuerte Lösungen Unternehmen in die Lage versetzen, Ihre Netzwerkinfrastruktur in den nächsten zehn Jahren flexibel unterstützen. Ein klarer Ansatz in Zeiten von COVID-19 ist die contact tracing Funktionalität durch Mist AI gestützte Systeme.

Weitere Details finden Sie hier und hier.

Der Gartner Report kann hier angefordert werden.

Natürlich steht Ihren ABAX als langjähriger Partner von Juniper und Mist Systems mit unseren Experten zu allen Fragen rund um die Lösungen von Juniper Networks  sehr gerne zur Verfügung.

Mehr Beiträge