Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

ABAX und HUAWEI am IDC CIO Forum 2017

ABAX und HUAWEI am IDC CIO Forum 2017

Das IDC Forum am 05. 10.2017 brachte auch heuer wieder CIOs und andere Entscheidungsträger zusammen um sich über verschiedene Plattformen auszutauschen.

Gemeinsam und unseren Partner HUAWEI konnten wir den Besuchern, auf aktuelle Fragen wie

„Was sind die wahren Chancen, die die digitale Transformation mit sich bringt?“,
„Wer sollte den Wandel im Unternehmen initiieren und leiten?“ und
„Wie kann die IT – über die Ausrichtung von Infrastruktur und Prozesse auf Geschäftsziele hinaus – diese Reise unterstützen?“

Antworten geben.

In unserem Workshop zum Thema „NB-IoT – Next Generation Security in the Digital Enterprise“ war der Fokus auf Sicherheitsthemen gerichtet. Referenzfällen sowie Erfahrungen aus Projekten gaben ein Überblick über Potentiale und Angriffsvektoren, um so ein Verständnis für sicherheitsrelevanter Themen zu entwickeln. Gemeinsam mit den Teilnehmern wurden allgemein anwendbare Faktoren definiert, die als Ausgangspunkt für die Erstellung individueller Szenarien dienen können.

Gerne beraten wir Sie auch zu diesem Thema.

 

Mehr Beiträge

ABAX hilft laufend

Wir helfen nicht nur technisch, sondern auch laufend! Mit dem MOKI-Spendenlauf (mobile Krankenpflege) am 03. Juni 2018 im Wiener Augarten unterstützten die Teilnehmer die Kleinsten

Mehr erfahren »
Menü schließen