Confare CIO Summit 2020 heuer mit ABAX

UPDATE

Aus aktuellem Anlass wird die Veranstaltung verschoben

Neuer Termin ist der 02. & 03.09.2020.

Unsere Premiere am IT Event des Jahres in Österreich

Das Confare CIO Summit ist unangefochten Österreichs größtes und wichtigstes IT-Management Forum. Das CIO Fest bietet Flexibilität und einen besonderen Rahmen für Networking und individuellen Erfahrungsaustausch.


The Decade of the CIO

In Anlehnung an die goldenen 20er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, welche durch einen enormen ökonomischen und kulturellen Aufschwung geprägt waren, lautet das diesjährige Motto: The Decade of the CIO – Jetzt. Alles. Anders. Dabei steht in erster Linie der digitale Wandel im Mittelpunkt. Das Motto soll dazu bewegen, zukunftsorientiert zu sein, ein wenig „larger than life“ und dazu einladen, Dinge anders zu sehen.

Ali Farahani Group CIO @ Roxcel Holding

ABAX ist dabei durch unseren langjährigen Referenzkunden, der Roxcel Holding GmbH und deren CIO, Ali Farahani vertreten, welcher einen Vortrag zur Rolle des modernen CIO mit dem Titel: „Mission impossible: become the leader your team deserves. A page from CIO’s Cook Book“ hält.

Weitere Informationen zum 13. Confare CIO Summit 2020 finden Sie hier.
Das Offizielle Programm finden Sie hier.

Mehr Beiträge

ABAX hilft laufend

Wir helfen nicht nur technisch, sondern auch laufend! Mit dem MOKI-Spendenlauf (mobile Krankenpflege) am 03. Juni 2018 im Wiener Augarten unterstützten die Teilnehmer die Kleinsten unter uns die Hilfe benötigen.

Mehr erfahren »