Wir sind immer auf der Suche nach kreativen und innovativen Talenten, die nach einer neuen Herausforderung suchen und sich mit uns weiterentwickeln wollen. Werde Teil unseres ABAX-Teams!

Warum ABAX?

Seit mehr als 20 Jahren betreuen wir mit unserem Team aus IT-SpezialistInnen in Wien und Traun Unternehmen bei Ihren täglichen Herausforderungen rund um Infrastruktur-Lösungen.

Dafür steht das ABAX-Team

LEIDENSCHAFT

Wir sind IT-TechnikerInnen aus Leidenschaft und geben diese Begeisterung auch an unsere KundInnen weiter. Herausforderung spornen uns an.

TEAMWORK

Gemeinsam sind wir stark. Hilfsbereitschaft, soziales Agieren, eine große Portion Humor und Synergien zwischen den Abteilungen machen uns erfolgreich.

INNOVATIONSKRAFT

Neue Lösungen entstehen aus Problemen. Eine offene Unternehmens- und Fehlerkultur, kurze Entscheidungswege und bereichsübergreifende Kooperationen schaffen Raum für Innovationen.

LOYALITÄT

Als Team-Player halten wir zusammen. So agieren wir auch über unsere Unternehmens-grenzen hinaus. Unser Erfolg basiert zudem auf Loyalität und Vertrauen.

TATKRAFT

Wir packen Herausforderungen gemeinsam an, greifen uns gegenseitig unter die Arme und geben diese Energie auch an unsere KundInnen weiter.

SELF-CONFIDENCE

Wir wissen, dass unsere MitarbeiterInnen die besten sind. Wir setzen auf die Stärken jedes Einzelnen, um unsere KundInnen gemeinsam zu begeistern.

Bewerbungsprozess

Bewerbung schicken

Du würdest gerne Teil unseres Teams werden? Hervorragend! Sollte in den offenen Stellen nichts für dich dabei sein, schicke uns gerne deine Initiativbewerbung auf bewerbung@abax.at.

Let's talk

Wir möchten dich näher kennenlernen. Nach einem positiven Feedback würden wir uns über ein persönliches Gespräch freuen, um mehr von dir und deinen Skills zu erfahren.

Prove your skills

Zeig uns, was du draufhast. An einem Probetag kannst du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und lernst gleichzeitig deine künftigen Aufgaben sowie das Team kennen.

Get started

Fast geschafft. Jetzt nur noch den Vertrag unterzeichnen und Teil der ABAX-Family werden. Wir freuen uns sehr, dass du an Bord bist. Lass uns gemeinsam die IT-Branche revolutionieren. 

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns über deine Bewerbung. Gerne kannst du hierfür das nachstehende Formular nutzen oder du schickst uns ein Mail an bewerbung@abax.at.