Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf xing
Aktie auf email

Inside Sales / Auftragsabwicklung (w/m/d)

Zur weiteren Verstärkung unseres Sales- bzw. Administrationsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wien eine/n MitarbeiterIn für die Auftragsabwicklung.

Wobei du uns unterstützen kannst:

  • Angebots- und Auftragserstellung
  • Kunden- und Lieferantenkorrespondenz
  • Einkaufsabwicklung bei Herstellern und Distributoren, sowie Koodrination von Auftrags- und Lieferstatus
  • Belegerfassung im ERP System (eigene Lösung, daher keine SAP Kenntnisse erforderlich)
  • Allgemeine Korrespondenzen
  • Empfang von Gästen
  • Unterstützung des Qualitätsmanagements

Was wir von dir erwarten:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, o.ä.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Genauer Arbeitsstil und Verlässlichkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Zahlen- aber auch Technikaffinität (IT)
  • Lernbereitschaft
  • Loyalität

Was wir dir bieten können:

  • Interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Sozialleistungen (Mittagstisch, Fitnesscenter, Betriebsarzt, u.a.)
  • Zentrale Lage, gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Ausgewogene Work-Life Balance und angenehmes Betriebsklima

Das Mindestgrundentgelt gemäß KV beträgt mind. € 1.820,00 brutto pro Monat für 38,5 Stunden (AT, Berufseinsteiger).
Das tatsächliche Gehalt wird nach Berufserfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Sie sind an einer langfristigen Anstellung interessiert und fühlen sich angesprochen? Hervorragend, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an bewerbung@abax.at z.H. Frau Natalie Klippfeld oder nutzen Sie unser nachstehendes Formular.

(Entsprechend GBG richtet sich das Inserat an Bewerber jeglichen Geschlechts.)

Fühlen Sie sich angesprochen?

Hervorragend, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto im Formular unten ab