Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Inside Sales / Auftragsabwicklung (w/m/d)

Zur weiteren Verstärkung unseres Sales- bzw. Administrationsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wien eine/n MitarbeiterIn für die Auftragsabwicklung.

Wobei du uns unterstützen kannst:

  • Angebots- und Auftragserstellung
  • Kunden- und Lieferantenkorrespondenz
  • Einkaufsabwicklung bei Herstellern und Distributoren, sowie Koodrination von Auftrags- und Lieferstatus
  • Belegerfassung im ERP System (eigene Lösung, daher keine SAP Kenntnisse erforderlich)
  • Allgemeine Korrespondenzen
  • Empfang von Gästen
  • Unterstützung des Qualitätsmanagements

Was wir von dir erwarten:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, o.ä.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Genauer Arbeitsstil und Verlässlichkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Zahlen- aber auch Technikaffinität (IT)
  • Lernbereitschaft
  • Loyalität

Was wir dir bieten können:

  • Interesting and varied field of activity
  • Sozialleistungen (Mittagstisch, Fitnesscenter, Betriebsarzt, u.a.)
  • Central location, good public accessibility
  • A good work-life balance and a pleasant working atmosphere

Das Mindestgrundentgelt gemäß KV beträgt mind. € 1.820,00 brutto pro Monat für 38,5 Stunden (AT, Berufseinsteiger).
Das tatsächliche Gehalt wird nach Berufserfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Sie sind an einer langfristigen Anstellung interessiert und fühlen sich angesprochen? Hervorragend, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an bewerbung@abax.at z.H. Frau Natalie Klippfeld oder nutzen Sie unser nachstehendes Formular.

(According to GBG the advertisement is directed to applicants of any gender).

Do you feel addressed?

Excellent, then send your application with CV and photo in the form below