Logo Abax Informationstechnik GmbH.

CIO Kongress Frühling – ABAX mit SonicWall bei LSZ

Wir tauschten unsere Erfahrungen aus

Als Teilnehmer bei der LSZ Veranstaltung am 12. und 13. März 2019 in Waidhofen/Ybbs, nutzte ABAX wieder die Möglichkeit, innerhalb dynamischer Arbeitskreise über die kommenden IT-Trends angeregt zu diskutieren im Kreise der anwesenden Experten die aktuellen Themen der jeweiligen Branchen.

SonicWall – Partner für Netzwerksicherheit

Mit unserem Partner für Präventionslösungen in der Netzwerksicherheit SonicWall begaben wir uns in interessante Workshops und brachten uns mit dem Thema „Layered Security & Security 2.0 – Wie kommen wir zu einem wirkungsvollen Schutz gegen Cyberkriminelle “ in die rege Diskussionsrunde mit ein. SonicWall stellt sich seit mehr als 25 Jahren der Cyberkriminalität entgegen und sichert kleine und mittelständische Unternehmen weltweit gegen aktuelle Bedrohungen.

Relevante Themen aus der Praxis

An 2 Tagen und in 27 Workshops hatten die Teilnehmer die Möglichkeit in den „Open Space“ Runden die jeweiligen Themen mitzugestalten. Daneben wurden vertiefende Praxispräsentationen angeboten. Abgerundet wurd das Event mit interessanten Special Events, u.a. mit Rachelle Jeanty und einem gemeinsamen Abendprogramm. Es war ein interessantes Event. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Scroll Up