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Auftragsabwicklung / Administration (m/w)

Zur weiteren Verstärkung unseres Sales- bzw. Administrationsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wien eine(n) Mitarbeiter(in) für die Auftragsabwicklung

Wobei Sie uns unterstützen können:

  • Angebots- und Auftragserstellung
  • Verrechnung
  • Kundenkorrespondenz
  • Support des Einkaufs
  • Support des Vertriebs
  • Belegerfassung im ERP System
  • Allgemeine Korrespondenzen
  • Unterstützung des Qualitätsmanagements

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, o.ä.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Genauer Arbeitsstil und Verlässlichkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Zahlen- aber auch Technikaffinität (IT)
  • Lernbereitschaft

Was wir Ihnen bieten können:

  • Interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Sozialleistungen (Mittagstisch, Fitnesscenter, Betriebsarzt, u.a.)
  • Zentrale Lage, gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Ausgewogene Work-Life Balance und angenehmes Betriebsklima

Das Mindestgrundentgelt gemäß KV beträgt mind. € 1.820,00 brutto pro Monat für 38,5 Stunden (AT, Berufseinsteiger).
Das tatsächliche Gehalt wird nach Berufserfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.
Sie sind an einer langfristigen Anstellung interessiert und fühlen sich angesprochen? Hervorragend, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an bewerbung@abax.at z.H. Frau Natalie Klippfeld oder nutzen Sie unser nachstehendes Formular.

(Entsprechend GBG richtet sich das Inserat an Bewerber jeglichen Geschlechts.)

Fühlen Sie sich angesprochen?

Hervorragend, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto im Formular unten ab

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