Logo Abax Informationstechnik GmbH.

ABAX IoT Event 20.09.2018

Von der Idee über die Umsetzung bis zur laufenden Optimierung – ABAX lebt IoT

Die Zukunftsthemen IoT (Internet of Things) und Industrie 4.0 werfen mehrere Fragen auf.

Mit den Live-Demos unserer Partner und einer Führung durch die Pilotfabrik der TU Wien hat ABAX mit seinen Partnern am  20. September 2018 in der Seestadt Wien demonstriert, was heute bereits in der Praxis umgesetzt wird.

Die Teilnehmer bekamen die Möglichkeit, mit einer Führung durch die Pilotfabrik live in die Produktionsprozesse der Zukunft einzutauchen. Mit den LIVE Demos unserer Partner wurde anschaulich demonstriert, welche Technologien und Lösungen schon heute gewinnbringend für Unternehmen genutzt werden können.

Zusätzlich konnten die Teilnehmer wertvolle Tipps und Anregungen auf den Weg zu ihren individuellen Projekten mitnehmen.

Ein großes DANKE an unsere Partner:

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

 

Scroll Up